Sie haben Fragen?

Oder benötigen weiterführende Informationen?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

Robert M. Grabs

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Seit Januar 2013 ist Herr Robert M. Grabs selbstständig als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in unserer Praxis im Lusanum tätig.

Herr Robert Martin Grabs war an großen Kliniken in Bochum und Gelsenkirchen tätig. Er war zuletzt erster Oberarzt in einer großen Klinik für Plastische Chirurgie in Potsdam. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Nach seinem Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt hat er zunächst eine Facharztausbildung für Allgemeinchirurgie an der Universitätsklinik in Bochum absolviert.

Anschließend ging er in eine renommierte Klinik für Plastische Chirurgie nach Gelsenkirchen und später nach Potsdam, wo er am Aufbau einer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie maßgeblich beteiligt war. Anfang 2012 schloss er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgreich ab. Herr Grabs führt darüber hinaus die Zusatzbezeichnung für Handchirurgie.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung und seiner Spezialisierung ist Herr Robert Grabs ein sehr versierter Arzt im operativen und konservativen Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Er ist Mitglied im Bund Deutscher Chirurgen, der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie und Interplast.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung und Spezialisierung ist Dr. Peter Chatzopoulos ein sehr versierter Arzt im operativen und konservativen Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Unter anderem ist er Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Senologie und Interplast.