Sie haben Fragen?

Oder benötigen weiterführende Informationen?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

Facelift (Gesichtsstraffung)

Wenn sich Ihre Gesichtsform und die Gesichtszüge über die Jahre verändern, dann ist das ein normaler Alterungsprozess. Damit kann man leben, muß man aber nicht. Oft fühlen wir uns deutlich jünger und vitaler als wir aussehen.

Um unser Inneres mit unserem Äußeren wieder in Einklang zu bringen kann dann ein Facelift oder ein Hals- Wangen-Lifting die richtige Wahl sein. Der Straffungseffekt ist im Vergleich zu nicht-operativen Gesichtsstraffungen wesentlich stärker und langanhaltender, vor allem im Bereich des Halses diesen klar überlegen.

Je nach Ausprägung, nach Alter und Hautqualität kann ein größerer oder kleinerer Eingriff nötig werden. In der Regel in einem Stationären Aufenthalt von 3-4 Tagen.