Sie haben Fragen?

Oder benötigen weiterführende Informationen?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

Dr. med. Peter P. Chatzopoulos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Seit Juli 2012 ist Dr. Peter P. Chatzopoulos selbstständig als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Lusanum tätig.

Dr. Peter Panajiotis Chatzopoulos war an mehreren großen Kliniken in Berlin, Pritzwalk und Regensburg tätig. Er war zuletzt Oberarzt an einer renommierten Privatklinik für Ästhetische Chirurgie in Mannheim.

Seit dem 01.07.2012 wirkt und arbeitet er in seiner Praxis für Ästhetisch Plastische Chirurgie im Lusanum in Ludwigshafen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach seinem Medizinstudium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz und seiner Approbation zum Arzt im Jahre 2002 hat er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zunächst mit dem Common trunk in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie in Regensburg begonnen. Danach ging er für den Allgemeinchirurgischen Teil seiner Ausbildung nach Pritzwalk.

Dort erfolgte dann auch die Spezialisierung auf das Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Jahr 2006 ging Dr. Peter Chatzopoulos nach Berlin und arbeitete an renommierten Kliniken für Plastische Chirurgie und konnte sein Behandlungsspektrum kontinuierlich erweitern. Im Oktober 2008 ging er nach Potsdam und trug dort wesentlich zum Aufbau einer neuen Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei.

Im Jahr 2009 schloß er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgreich ab. Danach war er vor allem in der Ästhetischen Chirurgie tätig, zuletzt als Oberarzt in einer Privatklinik in Mannheim.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung und Spezialisierung ist Dr. Peter Chatzopoulos ein sehr versierter Arzt im operativen und konservativen Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Unter anderem ist er Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Senologie und Interplast.